[Pre-Intro]
Schon wieder denk ich nur an euch
Die Wunderschönen Zeiten die wir hatten
Ich komme bald wieder nachhause
[Verse]
Scheiß auf drei Millionen Euro
Scheiß auf Lambo und auf Mercedes
Denn ich brauche nur Familie und auf den Rest
Scheiße ich
[Verse 2]
Wir sind immer beisammen
Egal wo wir sind
Wir haften zusammen
In diese Narbe
Vergesse ich euch ja nicht
[Outro]
Da seit ja wieder !