Ich liebe dich du wundervolle Frau,
beim Gedanken zu gehen, wurd mir ganz flau.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit,
für einen Hauch von Unendlichkeit.
Bin dankbar für die Liebe, die du in mir kultivierst,
die du hoffentlich sehr deutlich durch mein Sein mit dir spürst.
Und auch wenn wir uns nun eine Weile nicht sehn,
so lass ich dich nicht aus meinem Herzen gehn.
Dein Platz ist da und wird es stets sein,
mein Herz ist groß und lässt dich immer rein.
Ich wünsche dir Wachstum, so auch mir,
und bleib auch in deinem Herzen, stets bei dir.