Parkinson
Du trittst in mein Leben bist plötzlich da.
Ich hab nicht gerufen und doch... bist du da.
Du willst mich vernichten warum weiß ich nicht.
Es wird nicht gelingen,denn das will ich nicht.
Du bringst mich zum schleichen,machst mich richtig schlapp. Du bringst mich zum stolpern, machst Schmerzen, am Tag und bei Nacht.
Du willst mich vernichten warum weiß ich nicht.
Es wird nicht gelingen, denn das will ich nicht.
Du bringst mir die Krämpfe, machst Steiff mich wie'n Brett. Du läßt mich Zittern raubst mir Dopamin. Du bist ständig bei mir, bei Tag und bei Nacht.
Du willst mich vernichten warum weiß ich nicht.
Es wird nicht gelingen, denn das will ich nicht.
Du raubst mir die Worte, verwirrst meinen Geist.
Erschwerst mir das Schlucken, trittst mir auf den Geist. Die Freude am Leben, die willst du mir nehmen.
Du willst mich vernichten warum weiß ich nicht.
Es wird nicht gelingen, denn das will ich nicht.
Denn ich hab die Antwort die es dir erschwert .
Ich werd mit dir kämpfen, solange es noch geht.
Ich mach mir die Freuden ,die du mir verwehrst
Ich gehe noch Tanzen,hab Spaß an Musik .
Hab Freude am Leben denn das machts dir schwer.
Du willst mich vernichten warum weiß ich nicht.
Es wird nicht gelingen, denn das will ich nicht.
Werd dich verlieren, bist immer bei mir.
Doch ich werde kämpfen, ich mach es dir schwer.
Die Freude am Leben........Die.....geb ich nicht her!!