[Strophe 1]
Aus Hausdülmen, aus Westfalen,
Grün und Weiß sind unsere Farben.
Bei D.J.K. da sehen wir Rot,
Grün-Weiß-Hausdülmen bis in den Tod.
Ob auf dem Platz, ob auf dem Feld,
Wir kämpfen stets, du wirst zum Held.
Mit Herz und Mut, in jedem Spiel,
Für unseren Verein, das ist unser Ziel.
[Refrain]
Grün-Weiß, unser Stolz, unser Herz schlägt laut,
Wir sind ein Team, das auf Freundschaft baut.
Gemeinsam stark, ob jung oder alt,
Grün-Weiß-Hausdülmen, hiss die Fahne sobald.
[Strophe 2]
Die Jugend wächst, der Einsatz zählt,
Ein Traum, der uns zusammen hält.
Von Tor zu Tor, von Sieg zu Sieg,
Wir bleiben dran, das ist unser Lied.
Im Kreis kennt uns jedes Kind,
Weil wir ein geiles Team, unschlagbar sind.
Wir geben alles, für unser Glück,
Für Grün und Weiß, wir schauen nie zurück.
[Refrain]
Grün-Weiß, unser Stolz, unser Herz schlägt laut,
Wir sind ein Team, das auf Freundschaft baut.
Gemeinsam stark, ob jung oder alt,
Grün-Weiß-Hausdülmen, hiss die Fahne sobald.
[Bridge]
Wir sind der Stolz von Hausdülmen hier,
Die Fans im Rücken, wir kämpfen dafür.
Ob Regen, ob Sonne, wir geben nicht auf,
Für Grün-Weiß-Hausdülmen, nehmen wir einiges in kauf. Schalalala Grün Weiß!
[Refrain]
Grün-Weiß, unser Stolz, unser Herz schlägt laut,
Wir sind ein Team, das auf Freundschaft baut.
Gemeinsam stark, ob jung oder alt,
Grün-Weiß-Hausdülmen, hiss die Fahne sobald.
[Outro]
Aus Hausdülmen, aus Westfalen,
Grün und Weiß sind unsere Farben.
Für unseren Verein, alle in einem Boot,
Grün-Weiß-Hausdülmen bis in den Tod!