Es ist okey. Es tut schon nicht mehr weh. Doch ich muss jetzt gehen. Mich würd alles andere quälen.
Wie soll ich dass nur aushalten alles erinnert an dich.
Der Basketballkorb. Sogar mein Schatten im Licht.
So viel erlebt. Gefühlt als gäb es nur uns.
Verschwindet dein Gesicht im Nebel und dunst.
Letzte Töne unserer Lieblingslieder. Ein letztes Mal gehört und dann nie wieder.
Doch eins ist wie fest in meinem Kopf eingebrannt.
Dein süßes lächeln. Aus tausend erkannt.
Doch jetzt sind es Erinnerung die immer mehr verblassen.
Denke oft noch an dich doch sollte es lassen.
Laufe weg vor Gedanken einfach geradeaus.
Lauf solange ich kann. Lauf aus meinem Leben raus.
Es ist okey. Es tut schon nicht mehr weh. Doch ich muss jetzt gehen. Mich würd alles andere quälen.
Es ist okey. Es tut schon nicht mehr weh. Doch ich muss jetzt gehen. Mich würd alles andere quälen.
Ich weiß was es war. Warum du es nicht sahst.
Warst geblendet von den schmerzen. Wolltest ihn nicht in deinem Herzen.
Und dann ist es halt einfach das gute fern zu halten. Sich etwas mit einem anderen gestalten.
Du hattest Angst dass es genauso läuft wie immer.
Und hattest von wahrer liebe keinen Schimmer.
Flüchtest in eine Welt die für dich nichts gutes hat.
Setzt deinem Glück mit meinem Leben ins Schach.
Lieber machst du dir heute keine Sorgen.
Lebst lieber nur von heute bis morgen.
Es ist okey. Es tut schon nicht mehr weh. Doch ich muss jetzt gehen. Mich würd alles andere quälen.
Es ist okey. Es tut schon nicht mehr weh. Doch ich muss jetzt gehen. Mich würd alles andere quälen.