Hallo ich glaubte alles zu wissen.Ich habe mich viel zu lange selber beschissen. Habe geglaubt ich könnte die Welt retten.Und nach 50 Jahren würde ich zu hundert Prozent gegen mich Wetten. Aber ich werde mich versuchen zu verstehen und in mir daß gute und das schlechte sehen. Dieses Lied geht nur an mich und Sage mir selber lass dich nicht im Stich. Und ich hoffe ich bin daß gute Gericht.Sollte das andere mich ereilen dann muss ich mir daß auch verzeihen. Torsten ich glaube an dich und ja ich Liebe dich.