Als ich Dich zum ersten Mal sah,war für mich schon alles klar!
Dein schönes Gesicht,frorr mich dann ein,rundherum war nichts,nur Du als Sonnenschein,Nadine ich liebe dich ich kann nicht ohne dich sein!Nichts wird wie damals sein,jeder wollte schlauer sein!