(Strophe 1)
Tauche tief, lass alles los
Bin ganz allein, das Wasser groß
Liege still, nichts hält mich fest
Finde Frieden tief im Rest
Unter mir, die Farben tanzen
Fische gleiten, Korallen pflanzen
Seh' 'ne Welt, so klar, so rein
Wie kann das nicht für immer sein?
(Refrain)
Ooooo no no no...
Warum macht ihr’s kaputt, was so schön ist?
Ooooo no no no...
Diese Stille, die ihr nie vermisst
Ich tauch auf und seh euch zieh’n
Wie ihr nehmt, was nie euch schien
Ooooo no no no...
Ihr zerstört, was Wunder war
(Strophe 2)
Strömung trägt mich sanft zurück
Doch oben spür ich kein Glück
Lärm und Gier in jedem Blick
Ihr seht nach vorn, doch nie zurück
Tief im Blau war alles klar
Jetzt ist nur noch Gefahr
Träume sterben still im Licht
Weil ihr vergesst, was da unten spricht
(Refrain)
Ooooo no no no...
Warum macht ihr’s kaputt, was so schön ist?
Ooooo no no no...
Diese Stille, die ihr nie vermisst
Ich tauch auf und seh euch zieh’n
Wie ihr nehmt, was nie euch schien
Ooooo no no no...
Ihr zerstört, was Wunder war
(Bridge)
Wenn ihr nur kurz innehält
Seht, was zählt in dieser Welt
Vielleicht bleibt dann ein Teil bestehn
Für die, die nach uns weitergehn
(Letzter Refrain)
Ooooo no no no...
Ich hab's gesehn, ich kann’s nicht vergessen
Ooooo no no no...
Diese Tiefe, diesen Schatz besessen
Ich tauch auf, doch nicht mehr blind
Denn ich weiß, wo wir verloren sind
Ooooo no no no...
Rettet, was noch Wunder war
---