Tanz mit mir im Regen"**
(Verse 1)
Wenn die Wolken sich verdichten,
und der Wind die Blätter trägt,
lass uns einfach nicht vernichten,
was die Liebe uns bewegt.
Jeder Tropfen, der uns trifft,
ist ein Kuss von dir und mir,
wir vergessen all die Sorgen,
nur der Augenblick zählt hier.
(Refrain)
Tanz mit mir im Regen,
lass die Welt um uns verweh'n.
Spüre, wie die Herzen schlagen,
in der Nacht, da wird's geschehen.
Tanz mit mir im Regen,
unsere Träume werden wahr.
Jede Stunde, die wir leben,
macht uns stark und wunderbar.
(Verse 2)
Unter dem Regenschirm verborgen,
fühl' ich deine Nähe spür'n,
wir sind hier, die Zeit bleibt stehen,
in deinen Augen kann ich schwör’n.
Lass die Straße uns begleiten,
durch die Pfützen voller Licht,
wir sind eins, wir können fliegen,
unsere Liebe bricht durch die Sicht.
(Refrain)
Tanz mit mir im Regen,
lass die Welt um uns verweh'n.
Spüre, wie die Herzen schlagen,
in der Nacht, da wird's geschehen.
Tanz mit mir im Regen,
unsere Träume werden wahr.
Jede Stunde, die wir leben,
macht uns stark und wunderbar.
(Bridge)
Und wenn der Sturm uns trifft,
halten wir uns fest,
denn mit dir, da gibt es nichts,
was uns je verletzt.
Gemeinsam sind wir stark,
wie Blitze in der Nacht,
diese Liebe, die uns trägt,
hat die Seele entfacht.
(Refrain)
Tanz mit mir im Regen,
lass die Welt um uns verweh'n.
Spüre, wie die Herzen schlagen,
in der Nacht, da wird's geschehen.
Tanz mit mir im Regen,
unsere Träume werden wahr.
Jede Stunde, die wir leben,
macht uns stark und wunderbar.
(Outro)
Tanz mit mir im Regen,
bis der Morgen neu erwacht.
In deinen Armen will ich leben,
unsere Liebe, die lacht.