**Strophe 1:**
Seit fünf Jahren sind wir zusammen,
Und ich liebe dich immer mehr,
Die Zeit vergeht, doch du bleibst mein Licht,
Jeder Tag mit dir, ein neues Gedicht.
**Refrain:**
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen,
In deinem Herzen will ich für immer scheinen.
Die Liebe blüht, sie wird nie klein,
Mit dir an meiner Seite, will ich glücklich sein.
**Strophe 2:**
Durch Höhen und Tiefen, Hand in Hand,
Uns kann nichts trennen, wir sind ein Band.
Du bist mein Traum, mein größtes Glück,
Mit dir an meiner Seite, da gibt’s kein Zurück.
**Refrain:**
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen,
In deinem Herzen will ich für immer scheinen.
Die Liebe blüht, sie wird nie klein,
Mit dir an meiner Seite, will ich glücklich sein.
**Bridge:**
Wenn der Sturm auch mal tobt,
Bleibst du die Ruhe in mir,
Mit jedem Kuss, den ich dir geb,
Wächst mein Gefühl für dich hier.
**Refrain:**
Gemeinsam lachen, gemeinsam weinen,
In deinem Herzen will ich für immer scheinen.
Die Liebe blüht, sie wird nie klein,
Mit dir an meiner Seite, will ich glücklich sein.
Ich hoffe, dieser Text gefällt dir!