Ayyy…..
Yoooo
Die Welt gehört jeden…
Gefühle kann man fühlen…
Fehler kann man beheben…
Aber dich kann man garnicht ersetzen die ganzen shit was wir erlebten und ich verkacke es in dem ich deine Psyche kaputt mache obwohl du es garnicht verdienst und das tut mir so derbe leid
ich hab es immer dich wert geschätzt das du auf meiner Seite Standst und genauso wie ich wo ich immer bei dir war und unterstützt habe
Und sehe jeden Tag die Fotos von dir wo du gelächelt hast und die scheiße die wir zusammen gebaut haben wurden nie kleiner und das sind für mich die besten Erinnerungen die komplette 4 Jahre habe ich geliebt und das kann ich niemals vergessen…
Ich vermisse dich und hoffe sehr das wir uns im nächsten Leben wieder zusammen finden
Die ganzen Tuning treffen wo wir gegangen sind die Fahrten was wir zusammen geführt haben bringen mich selbst immer wieder zum Lachen
Du hast mir gezeigt wie das Leben ist und das Leben hab ich total geliebt und vermisse es jeden Gott verdamten Tag und du hattest recht ich bin obsessed auf dich da mir die Gefühle von dir nicht aus meinem kopf gehen
Denn wenn es mir nicht wichtig wäre würde ich es längst vergessen und das kann ich nicht Ich werde dein Lächeln vermissen
Und die Zeit wo wir beste Freunde waren
Ich bereue meine Fehler zu zutiefst und es ist die Zeit gekommen wo wir beide ein neues Kapitel anfangen ich wünsche dir nur das beste in deinem Leben werde glücklich
Bro ich liebe sie Haha
Aber ich muss sie loslassen
I love you Amy