Schau dir dieses tolle Lied an, das ich mit Zona erstellt habe!
**Titel: "Der Ruhestand"**
(Verse 1)
Die Tage der Arbeit, sie sind nun vorbei,
Wir packen die Koffer, die Freiheit ist frei.
Die Wecker, die läuten, die bleiben nun stumm,
Ein neues Kapitel, wir sagen „Hallo“ und „Tschüss“ zum Job, der uns drumm.
(Refrain)
In der Pension, da blüht unser Leben,
Die Zeit gehört uns, wir wollen sie erleben.
Ein Kaffee am Morgen, die Sonne so warm,
Wir genießen die Ruhe, das Leben ist ein Traum.
(Verse 2)
Die Kinder sind groß, sie fliegen jetzt weit,
Wir reisen um die Welt, die Freiheit bereit.
Ob Berge, ob Strände, die Abenteuer warten,
Mit Freunden und Lachen, die schönsten Karten.
(Refrain)
In der Pension, da blüht unser Leben,
Die Zeit gehört uns, wir wollen sie erleben.
Ein Kaffee am Morgen, die Sonne so warm,
Wir genießen die Ruhe, das Leben ist ein Traum.
(Bridge)
Wir tanzen im Park, die Musik erklingt,
Die Sorgen sind weit weg, das Herz jetzt springt.
Jeder Tag ein Geschenk, jede Stunde ein Fest,
In der Pension, da leben wir's echt.
(Outro)
Die Jahre vergehen, doch wir bleiben jung,
Mit jedem neuen Tag, wird das Leben ein Schwung.
In der Pension, da blüht unser Leben,
Ein neuer Anfang, wir sind bereit, zu leben.