[Vokal]
,,,,,Leise,,,,,leise weht der Wind,,,,,
[Verse 1]
Ich stehe hier und warte
In meinen Gedanken verloren
In der hand die Trauerkarte
Immer zusamm,,,, hast du mir geschworn.
[Chorus]
Ich weiß jetzt bist du frei
Doch weine ich um dich
Vorbei sind deine Qualn
Doch mein herz so schwer wie blei.
Jetzt bist du frei!
[Verse 2]
Ich wollt noch soviel zu dir sagen
Ich komm vorbei hab ich geschworn
Am Telefon, von dir kein Klagen
Und jetzt hab ich dich verlorn!
[Chorus]
Ich weiß jetzt bist du frei
Doch weine ich um dich
Vorbei sind deine Qualn
Doch mein herz so schwer wie blei.
Jetzt bist du frei!
[Verse 3]
Hab meine Chance vertan
Habs einfach nicht geglaubt
Deine Krankheit abgetan
Und unsre Zeit damit versaut.
[Chorus]
Ich weiß jetzt bist du frei
Doch weine ich um dich
Vorbei sind deine Qualn
Doch mein herz so schwer wie blei.
Jetzt bist du frei!