Titel: "Ohne Dich"
(Strophe 1)
Die Straßen sind leer, seit du nicht mehr hier bist,
Es fühlt sich an, als ob alles zerbricht.
Unsere Lachen, die Zeiten, die uns gehörten,
Sind nur noch Schatten, die mich jetzt verstören.
(Pre-Chorus)
Wie konnte es so weit kommen, dass wir uns verlieren?
Ich will doch nur zurück zu dir.
(Chorus)
Ohne dich ist alles still,
Das Leben fehlt, nichts ist wie es war.
Ich würd alles tun, um zu zeigen,
Dass ich dich niemals vergessen hab.
Komm zurück, bitte gib mir noch 'ne Chance,
Wir können das schaffen, ich glaub daran.
Ohne dich bin ich verloren,
Meine beste Freundin, komm wieder an.
(Strophe 2)
Ich weiß, ich hab Fehler gemacht, sie taten dir weh,
Hab Dinge gesagt, die ich heut nicht versteh.
Doch tief in mir brennt die Sehnsucht nach dir,
Deine Nähe, dein Lächeln – sie fehlen mir hier.
(Pre-Chorus)
Können wir nicht reden, nochmal neu beginnen?
Es gibt so viel, was wir beide noch gewinnen.
(Chorus)
Ohne dich ist alles still,
Das Leben fehlt, nichts ist wie es war.
Ich würd alles tun, um zu zeigen,
Dass ich dich niemals vergessen hab.
Komm zurück, bitte gib mir noch 'ne Chance,
Wir können das schaffen, ich glaub daran.
Ohne dich bin ich verloren,
Meine beste Freundin, komm wieder an.
(Bridge)
Vielleicht braucht es Zeit, vielleicht braucht es Mut,
Doch ich glaub fest daran, dass es wieder gut.
Wir haben so viel erlebt, wir sind doch stark,
Gib uns die Chance, ein neuer Tag erwacht.
(Chorus)
Ohne dich ist alles still,
Das Leben fehlt, nichts ist wie es war.
Ich würd alles tun, um zu zeigen,
Dass ich dich niemals vergessen hab.
Komm zurück, bitte gib mir noch 'ne Chance,
Wir können das schaffen, ich glaub daran.
Ohne dich bin ich verloren,
Meine beste Freundin, komm wieder an.
(Outro)
Ohne dich ist mein Herz leer,
Ich wünsch mir nur, dass du wieder bei mir wärst.
Ich geb dich nicht auf, egal, was passiert,
Denn ohne dich hab ich alles verloren – mein Leben, mein Herz.