Es fing ganz harmlos bei Facebook an . Da
kam der manuell , und Schrieb mich einfach an .
Er fragte :"hast du nicht Lust bei meiner
Gruppe mitzumachen ?. Nur ein zwei Klicks ,
und dann erlebst du tolle Sachen". . Ich
dachte mir nur:" was will der denn jetzt von dir?"....
. Er sagt:" ach komm hab dich nicht so ,
vertraue mir" . Du hast bestimmt noch nicht
gesehen wie ich heiß ,mit so nen Namen hat
man es auch nicht immer leicht wie du weißt.....
Und diese Gruppe die du auch nun bald
verkörperst.....
das sind die
dörpers ..... die
dörpers..... nach uns wurd sogar eine Kneipe benannt, und der Ralf von den Krupps, ja
der ist schon sehr bekannt . Das
Dörper fäßchen ist ne wunderschöne Bar , nen Fass das habe ich auch , und das wächst
auch jedes Jahr. Es gibt in Kronenberg den dörper Bus Verein, fährt alle Leute die kein auto haben heim .Jetzt wissen alle ab wo wer ich bin .Die Facebookgruppe gibt mir meinem Leben einen Sinn . Und willst du dich auch im Internet verkörpern ,
[Refrain] dann lass uns dörpern , dann lass uns dörpern.
[Melody]
Der Daniel und der dastin , sind auch schon da . Maximilian Natasha und die Fatima, Tamara Tina . Sophie und Sebastian , selbst der Markus und der Mario die schlossen sich an . Wir haben aber auch ein paar Exoten mit dabei , Eduardo Frederico , und der benjamin Ismael. Es werden immer mehr , es ist nicht abzusehen . Ja wann wird das mit den dörpers mal Ende nehm . Ein Dörper muss nun tun , was ein Dörper tun muss .Und da ich ja einer bin , ma ich jetzt am
besten jetzt mal einfach
Schluss