Ein Land im Nebel nur noch unscharf seine Konturen, ein altes einst stolzes Land.
Einsam hart es aus und leise verschwindet seine Geschichte der Menschen und die Gedanken versunken in den Schatten der Zeit, in den Schatten der Zeit.
Einst lebten hier stolze Menschen und der Name des Landes war in der ganzen Welt bekannt denn er stand für Stärke, Qualität und den Fleiß seiner Bürger in diesem Land, ja Fleiß seiner Bürger in diesem Land.
Dieses Land kaputt regiert zerstört durch Macht und Gier doch noch leben wir, doch noch leben wir hier in unserem Land, in unserem Deutsche-Land, in unserem Land.
Denn die Menschen sind hier nicht mehr treu und ergeben, sie stehen auf und greifen nach dem Leben, sie stehen auf für die Zukunft für das Leben!
Wir lassen uns unser Land nicht nehmen nein wir werden uns nicht Ergeben denn wir sind das deutsche Volk und stehen fest im Leben.
So wie einst, ja so wie einst.
Deutschland wird sich nie ergeben denn wir sind ein Teil dieser Welt und werden weiter Überleben denn die Menschen dieses Landes sind Stolz und nicht Ergeben.
Für die Zukunft unseres Landes für die Zukunft unserer Kinder werden alle, alle hier ihr bestes geben und überleben denn die Zukunft lassen wir uns niemals nehmen.
Bald schon wird der Himmel blau erstrahlen bald schon blau erstrahlen.