1.Mein Name ist Jens . Ich habe fahr einen langen Benz . Ich wahr Drogensüchtig und bin in den 40ernhab ich es im griff.
[Guitar Solo]
2.Ich nehme nur noch sporadig Drogen und mit Vernunft und unter den Saferuse- Regeln.
[Female Vocal]
3. Außer Cannabis das konsumiert ich , wenn es zulässt also wenn mein Geldbeutel es zulässt, jeden Tag. Aus medizinischer Sicht natürlich.
[Bridge
4 Ansonsten nehm ich kein Heroin, da ich in einem Subtiion stehe. Das heißt ich nehme ein Ersatz Produkt Namens Buvidal. Dieses Produkt nimmt mein verlangen nach Heroin. Und ich heure seit 7 Jahren kein Heroin mehr. Worauf ich sehr stolz bin.
[Pre-Intro]