(Strophe 1)
Oh o ho ooh,
Ey, Vom Donner aufgewacht,
Der Himmel weint wieder,
Der Kaffee wird kalt,
Wo ist mein Sommerfreund?
Letztes Jahr haben wir getanzt,
Bei strahlendem Sonnenschein,
Jetzt stecke ich drinnen fest,
Beobachte, wie sich Regen verflechtet.
(Refrain)
Oh weier, dieses beschissene Wetter,
Es bringt mich um, das ist wahr,
Erinnerungen ans Lachen,
Alles weggespült in Blau.
Mit jedem Tropfen, der fällt,
fühle ich mich einfach so allein,
Regentag im Rückblick,
Ich will einfach nur nach Hause.
(Strophe 2)
Erinnerst du dich an das Picknick?
Wir haben gelacht, bis uns die Tränen kamen,
Jetzt liege ich hier auf meiner Couch,
Es fühlt sich an, als wäre ich gestorben.
Du sagtest: „Mach dir keine Sorgen,
Die Sonne wird hell scheinen“,
Aber hier kommt der Sturm,
Und ich habe dieses Licht verloren.
(Refrain)
Oh ey oh, dieses beschissene Wetter,
Es bringt mich um, das ist wahr,
Erinnerungen an Lachen,
Alles weggespült in Blau.
Mit jedem Tropfen, der fällt,
fühle ich mich so allein,
Der regnerische Tag geht zurück,
Ich will einfach nur nach Hause.
(Bridge)
Ich schaue aus dem Fenster,
Und ich sehe dein Gesicht,
In jedem grauen Schatten,
In diesem einsamen Raum.
Ich werde weiter von Sonnenschein träumen,
Von einem Tag, an dem wir frei sein werden,
Aber jetzt stecke ich fest,
In diesem Elend.
(Refrain)
Oh ihhh, dieses beschissene Wetter,
Es bringt mich um, das ist wahr,
Erinnerungen an Lachen,
Alles weggespült in Blau.
Mit jedem Tropfen, der fällt,
fühle ich mich so allein,
Rückblick auf einen regnerischen Tag,
ich will einfach nur nach Hause.
(Outro)
Huu uhh Also, auf den Sonnenschein,
den wir eines Tages finden werden,
aber bis dahin werde ich warten,
in diesem wolkenverhangenen, grauen Ballett.
Oh, dieses Scheißwetter,
es wird nicht ewig dauern,
ich werde weiter daran festhalten,
an gemeinsamen Erinnerungen. Huu uhh... yeah