Hallo, hallo, ich bin nicht so gelangweilt von
hier, aber manchmal will ich einfach los,
raus aus dem Alltag, nur weg für 'ne Zeit,
egal wohin – Hauptsache los.
Hallo, hallo, ich träum mich oft weg,
an Orte, die ich noch gar nicht kenn,
mit Musik im Ohr und Wind im Gesicht –
vielleicht kommt das Ziel irgendwann von selbst.
Lass uns gehen, nur für einen Moment,
kein Plan, kein Ziel – nur das, was uns brennt.
Die Welt ist weit und wir sind bereit,
komm, wir laufen los, es ist endlich so weit.
Kein Kompass, kein Pfeil, nur ein freier Schritt,
wir nehmen das Jetzt und lassen den Rest zurück.
Ein bisschen verrückt, doch das ist okay,
denn wer nie losgeht, bleibt ewig stehen.
Lass uns gehen, nur für einen Moment,
kein Plan, kein Ziel – nur das, was uns brennt.
Die Welt ist weit und wir sind bereit,
komm, wir laufen los, es ist endlich so weit.
Vielleicht ist das Ziel gar nicht so wichtig,
vielleicht zählt nur, dass man überhaupt geht.
Und irgendwo auf dem Weg,
findet man, was wirklich zählt.
Lass uns gehen, nur für einen Moment,
kein Plan, kein Ziel – nur das, was uns brennt.
Die Welt ist weit und wir sind bereit,
komm, wir laufen los, es ist endlich so weit.
Hallo, hallo... vielleicht sind wir schon unterwegs.