[Verse]
xD_Team
Frohes Neues
Der Alkohl kickt
Die Zeit ja die tickt
Und auf 3 heißt es
Frohes Neues !
[Verse 2]
Ja das Feuerwerk kitzelt in meinem Ohr
Ob Raketen, Böller oder Batterien
Zünden sie
Morgen brauch ich wieder Asperin
Bei Aldi ja läutet dat Horn
Die Verkauftszeit beginnt
Scheiß auf 300€
Ich klaue einfach vor Ort
Denn Silvester ist was besonderes
3, 2, 1
Frohes Neues
Bass