Stehe hier, den Tränen nah. Um mich rum lauter Gruppen doch ich gehör nirgendwo dazu..
Ich lehne an der Wand,niemand sieht nach mir,ich bin allen Egal!
Warum? Warum? Steh ich hier alleine rum?
Warum? Warum? Muss es den immer ich sein?
Warum bin ich immer Eine zu Viel?
Auf einmal stehst du vor mir und fragst mich:
Warum? Warum? Stehst du hier alleine rum?
Warum? Warum? Kommst du nicht zu uns?
DU bist NICHT Eine zu viel!
(Du bist keine zu viel)
Ich bin Eine zu viel!
(Keine zu viel)
Eine zu viel! (Keine zu viel,zu viel!)
Ich weis ich bin..
..Keine zu viel!