Der schlimmste Kampf ist gegen sich selbst, gegen Gedanken die man nicht stoppen kann gegen Gedanken die man nicht vergessen kann und gegen gefühle die man nicht verdrängen kann.
Ich glaub ich habe es verstanden
Für mich ist das Leben nur als Strafe gedacht
Denn mir ist nun klar das Glück, Freude und Liebe niemals für mich bestimmt waren es ist für andere damit ich sehe wie glücklich sie sind und was ich nicht habe.
Falls ich bald von der Erde verschwinde sei dir sicher das ich über dich wache egal ob Tag oder Nacht also versprich mir das du genug isst, trinkst und schläfs. Vorallem das du weiterhin spaß hast.
Ich glaub ich habe es verstanden
Für mich ist das Leben nur als Strafe gedacht
Denn mir ist nun klar das Glück, Freude und Liebe niemals für mich bestimmt waren es ist für andere damit ich sehe wie glücklich sie sind und was ich nicht habe.
Du bist fähig den Schmerz anderer zu fühlen obwohl es nicht deine Aufgabe ist diese heilen gibst du dein bestes und verletzt dich selbst nur um zu sehen wie es den anderen besser geht.
Ich glaub ich habe es verstanden
Für mich ist das Leben nur als Strafe gedacht
Denn mir ist nun klar das Glück, Freude und Liebe niemals für mich bestimmt waren es ist für andere damit ich sehe wie glücklich sie sind und was ich nicht habe.
Das schlimmste gefühl ist liebe und zu denken man kann endlich sein wie man ist bei dieser Person nur um dann festzustellen das man nie genug sein wird und trotzdem hält man an dieser Person fest.
Ich glaub ich habe es verstanden
Für mich ist das Leben nur als Strafe gedacht
Denn mir ist nun klar das Glück, Freude und Liebe niemals für mich bestimmt waren es ist für andere damit ich sehe wie glücklich sie sind und was ich nicht habe.