**Titel: "Vulcanier auf der Straße"**
**Strophe 1:**
In der Nacht, der Motor dröhnt,
Die Freiheit ruft, das Herz verwöhnt.
Wir fahren durch die dunkle Stadt,
Mit Freunden an der Seite, die ganze Nacht.
**Refrain:**
Wir sind die Vulcanier, stark und frei,
Motorräder unter uns, der Himmel schreit.
Gemeinsam durch die Kurven, der Wind in unserm Haar,
Wir leben für den Asphalt, das ist unser Jahr.
**Strophe 2:**
Die Maschinen brüllen, das Adrenalin pumpt,
Die Straße gehört uns, wir sind ungestüm.
Von Franken bis zum Horizont,
Jede Fahrt ein Abenteuer, kein Weg zu weit, kein Ziel zu bunt.
**Refrain:**
Wir sind die Vulcanier, stark und frei,
Motorräder unter uns, der Himmel schreit.
Gemeinsam durch die Kurven, der Wind in unserm Haar,
Wir leben für den Asphalt, das ist unser Jahr.
**Bridge:**
Nacht für Nacht, das Feuer entfacht,
Wir rocken die Straßen, bis die Sonne erwacht.
Jeder Kilometer ein Teil von uns,
Gemeinsam stark, der Vulcanier-Bund!
**Refrain:**
Wir sind die Vulcanier, stark und frei,
Motorräder unter uns, der Himmel schreit.
Gemeinsam durch die Kurven, der Wind in unserm Haar,
Wir leben für den Asphalt, das ist unser Jahr.
**Outro:**
Vulcanier Franken, unbesiegbar und wild,
Die Liebe zu den Bikes, das ist unser Schild.
Auf ewig vereint, durch die Nacht und den Tag,
Wir sind die Vulcanier, das ist, was ich sag!