Ohhh uhh oohh ohhh
Ohhh uhh oohh ohhh
Seit Jahren lebe ich jetzt mit dir.
Und ich weiß ich bleib für immer hier.
Denn das was mir hier wichtig ist,
Ist das, dass du in meiner Nähe bist.
Darum hoffe ich, dass ist doch klar.
Wir bleiben jetzt und für immer ein Paar.
Ich liebe Dich so wie du bist und das wird für immer bleiben.
Ich geh mit dir nicht nur durch die guten Zeiten.
Zusammen können wir alles schaffen, denn wir können uns immer auf den anderen verlassen.
Darum liebe ich dich so wie du bist.
So wie du bist.
Die Zukunft ist noch unbekannt wer weiß schon was sie noch von uns abverlangt.
Die Kinder wachsen und werden so schnell groß und irgendwann heißt es lass sie doch los.
Doch auch wenn wir nicht wissen was vor uns liegt, so weiß ich dass unsere Liebe über alles siegt!
Ich liebe Dich so wie du bist und das wird für immer bleiben.
Ich geh mit dir nicht nur durch die guten Zeiten.
Zusammen können wir alles schaffen, denn wir können uns immer auf den anderen verlassen.
Darum liebe ich dich so wie du bist.
So wie du bist.
Wir hatten uns nicht gesucht doch wir haben uns gefunden und zu dieser Zeit hatten wir beide noch sehr viele Wunden.
Wir dachten bei allem das es eilt,
doch es ist nur die Zeit die heilt.
Und das was wir jetzt beide wissen
Ist das wir den anderen nie mehr wollen missen.
Ich liebe Dich so wie du bist und das wird für immer bleiben.
Ich geh mit dir nicht nur durch die guten Zeiten.
Zusammen können wir alles schaffen, denn wir können uns immer auf den anderen verlassen.
Darum liebe ich dich so wie du bist.
So wie du bist.
So wie du bist
Darum liebe ich dich so wie du bist!