In der Stille der Nacht,
hör ich dein sanftes Lachen,
dein Licht erhellt die Dunkelheit,
es gibt nichts, was ich mehr will.
Du bist das Mädchen in meinem Leben,
der Traum, der niemals vergeht,
mit jedem Blick in deine Augen,
fühl ich, dass die Liebe besteht.
Wenn du mich „Manni“ nennst,
fühlt sich alles perfekt an,
deine Stimme, süß wie Honig,
macht mich stark, macht mich frei.
In deinen Armen find ich Frieden,
dein Lächeln ist mein Licht,
jeder Tag mit dir ist ein Geschenk,
das mich lehrt, was Liebe ist.
Oh, meine Nadin,
du bist mein Traum,
mit dir an meiner Seite,
blüht die Welt in Farben,
so schön und warm.
Du bist mein Herz, mein Glück,
die Melodie, die ewig klingt,
für immer will ich bei dir sein,
denn unsere Liebe bleibt vereint.
Jeder Augenblick mit dir,
ist voller Zauber, voller Glanz,
lass uns gemeinsam tanzen,
im Rhythmus unserer Herzen,
den Weg zur Ewigkeit,
Hand in Hand, so unbesorgt,
ich verspreche dir, mein Leben,
du bist das Beste, was mir je passiert.
Wenn der Morgen anbricht,
und die Sonne uns umarmt,
werde ich dir leise sagen,
wie sehr ich dich bewahr.
Jede Stunde, jede Minute,
jede Sekunde voller Glück,
mit dir an meiner Seite,
schau ich niemals zurück.
Oh, meine Nadin,
du bist mein Traum,
mit dir an meiner Seite,
blüht die Welt in Farben,
so schön und warm.
Du bist mein Herz, mein Glück,
die Melodie, die ewig klingt,
für immer will ich bei dir sein,
denn unsere Liebe bleibt vereint.
[Outro]
Oh, meine Nadin,
ich liebe dich so sehr,
lass uns zusammen träumen,
und unser Glück teilen,
für immer mehr.
In jeder Note, in jedem Lied,
bleibst du mein Herz, mein Leben,
für dich, meine Liebe,
werde ich alles geben.