Es ist nacht,alles dunkel,kein licht brennt
grad der Mond scheind durch das Fenster,
Wo sind die sterne nur hin, ach come on diese wolke soll sich mal verziehen
Komm das wird schon! Ist doch nur eine nacht, nur eine nacht, es ist zwar dunkel alles scheint aussichtslos aber come on es ist nur eine facking nacht, du schafst das.
Was ist da draußen nur los? Warum ist da kein einziges licht? Ist ein Stromausfall? Nein! Das kann, es alles nicht sein, was ist da nur los, es ist, draußen, genau, so dunkel, wie in meinen Kopf!
Komm das wird schon! Ist doch nur eine nacht, nur eine nacht, es ist zwar dunkel alles scheint aussichtslos aber come on es ist nur eine facking nacht, du schafst das.
Warum ist alles so verloren? Warum kann nicht alles normal sein? Warum gibt es so viel hass, trauer, not, auf dieser Welt. Ich will nach hause, und Vergiss dabei völlig das ich schon zuhause bin. Warum ist alles so verloren?