Ich laufe durch die Straßen, die Nacht ist mein Begleiter, Alles, was mich hält, wird langsam immer weiter. Glaube' an nichts mehr, nur an den Fall, Der Sturz in die Dunkelheit, der uns alles mal befällt. Was bleibt, wenn der Nebel sich legt? Und wer ist der Feind, den jeder von uns bewegt