Unten sind die Menschen,
Auf ihrem Weg zum Ziel.
Geben noch ihr bestes,
Doch nichts wär schon zu viel.
Keine Worte erreichen uns.
Zu weit weg, sind all die Töne.
Zu leise ihr Schrei'n und Rufen.
Nur der Wind kann mit uns reden.
Und die Wolken folgen uns.
Denn wir fliegen hier oben.
Niemand ist um uns.
Und wir fliegen!
Niemand kann uns stör'n.
Wir sind befreit vom Stress der Welt.
Lachen, Hoffen, Lieben,
Und keiner der uns hält.
Wir fliegen!
Solange wir nur woll'n.
Immer weiter.
Alle unsre Sorgen,
Die schwere unsres Leid's,
Können uns hier nicht berühren.
Wir sind schon viel zu weit.
Die Welt haben wir verlassen,
Um uns mal zu erkennen.
Ungestört von allem Trubel.
Unberührt von seiner Macht.
Denn wir fliegen!
Niemand kann uns stör'n.
Wir sind befreit vom Stress der Welt.
Lachen, Hoffen, Lieben,
Und keiner der uns hält.
Wir fliegen!
Solange wir nur woll'n.
Immer, immer weiter.
Die Adler fliegen mit uns,
Über die See und übers Meer.
Über alle Berge und die Täler,
Wo wir jetzt sind,
Das wissen wir nicht mehr.
Aber wir fliegen,
Bis wir angekommen sind.
Sind frei vom Stress der Welt.
Lachen, Hoffen, Lieben,
Nichts anderes was zählt.
Und wir fliegen!
Immer weiter.
Solange wir nur woll'n.
Viel, viel weiter
Flieg mit mir.
Was können wir verlier'n.
Flieg mit mir.
Was sollen wir riskier'n.
Flieg weiter.
Du kommst ganz sicher an.
Flieg weiter.
Und glaub ganz einfach dran.
Und wir fliegen.
Ja, wir fliegen!
Niemand kann uns stör'n.
Wir sind befreit vom Stress der Welt.
Lachen, Hoffen, Lieben,
Und keiner der uns hält.
Wir fliegen!
Solange wir nur woll'n.
Solange wir nur könn'n.
Lass uns fliegen.
Einfach fliegen.
Die Welt ist schöner hier.