Der Himmel ist grau.
Die Sonne verdunkelt
Der Idiot sagt, dass is voll normal.
Das Klima ist krank.
C O 2 ist das Problem
Die über 100 Patente,
Hat er nicht gesehen.
Die Welt scheint bevölkert von Idioten
Als wäre die Wahrheit verboten,
Argumente ohne Wert,
Emotionen und Geschrei
Sie wollen ihre falsche Meinung
Behalten und in Dummheit schwälgen.
Sich auf die gute Seite stellen.
Ohne Fakten ohne Sinn
Schwallen Sie vor sich hin
Postolieren Lehre Worte
Skandieren für Ihre Herren
Wollen Freie Geister blos weg sperren.
Haben kein eignen Ziele,
Keine Ahnung
Keine Kraft
Machen was die Mehrheit macht.
Doch die Mehrheit ist verloren und verkauft.
Menschen ohne Sinn im Leben
Wollen mir die Welt erklären.
Wollen das ich lieber schweige.
Wollen ihre Ruhe haben.
Haben die Freiheit längst begraben.
[Refrain]
Ich muß jetzt wieder Sonne sehen
Ich kann nicht mehr im Dunkeln stehen.
Der Himmel hat blau zu sein.
Die Täter und die Unterdrückten
Sollen jetzt zur Seite rücken.
Sich verpissen, aus dem Weg
Sie haben viel zu lang bewegt,
Das geschickt in diesem Land.
Deshalb fährt es an die Wand.
Deshalb ist es wie es ist.
Fahr zum Täufel, links-Faschist.