(Strophe 1)
Der Schmerz in meiner Brust, er brennt wie Feuer,
Ein süßer Stich, der Liebe heißt.
Ich wollt nur lieben, wollt nur träumen,
Doch Liebe macht mich kalt und leis.
(Pre-Refrain)
Gedanken kreisen, ich verlier mich,
Der Kopf ist laut, das Herz ist schwer.
Ich schrei nach dir, doch du hörst mich nicht,
Die Liebe tut so weh, so sehr.
(Refrain)
Die Seele schreit, sie weint vor Schmerz,
Verfluchter Traum, gebroch’nes Herz.
Ich wollte fliegen, doch bin gefallen,
In deinem Namen – tausendmal.
Die Liebe brennt, sie macht mich leer,
Ich kämpf dagegen, doch ich kann nicht mehr.
(Strophe 2)
Die Tränen fließen, Nacht für Nacht,
Ich zähl die Stunden ohne Licht.
Ich liebe dich, doch diese Liebe
Zerreißt mich still, zerstört mein Ich.
(Pre-Refrain + Refrain wiederholen)
(Bridge)
Vielleicht ist Liebe nur ein Spiel,
Ein süßes Gift, das uns verführt.
Doch selbst in all dem Leid und Schmerz,
Bleibt mein Herz an deins gebunden, unberührt.
(Refrain final)
Die Seele schreit, sie weint vor Schmerz,
Verfluchter Traum, gebroch’nes Herz.
Ich wollte fliegen, doch bin gefallen,
In deinem Namen – tausendmal.
Die Liebe brennt, sie macht mich leer,
Doch trotzdem lieb ich dich noch mehr...
---