Hey, Maria hier ich habe vor kurzer Zeit angefangen Lyrics zu schreiben um hauptsächlich meine Gefühle zu verarbeiten aber wusste nicht ganz wie ich diese in einen Song umwandeln- jetzt ist es möglich! Hört doch gerne mal rein ;)